Verwinkelt

Video:

Bodenplatte mit vielen Winkeln und bestem Service

Ehepaar Müller baute sogar im Denkmalschutz-Gebiet

Wir wollten auf jeden Fall weg vom Öl.

So haben wir mit unserem Architekten und Bauleiter nach einer Möglichkeit gesucht und die bot uns die FUTURA-Bodenplatte.

In der Bauleitung wurden wir darauf aufmerksam gemacht, nachdem wir selber an einer anderen Stelle diese FUTURA-Platte schon lobend erwähnt gehört hatten (bei Freunden in Missunde).

Es ist auch so: Man konnte sich direkt vor Ort informieren, wir konnten uns die FUTURA-Herstellungsweise angucken, das war für uns sehr interessant und schön und neu.

Ja, und es hat uns überzeugt.

Es ist uns deutlich geworden, dass es mit all' den komischen Winkeln, die wir hier drin haben – zwischen zwei Häusern – sehr viel schwieriger ist, als auf der grünen Wiese zu planen.

Aber man hat im Prozess dann eben die "Schwierigkeiten" angenommen, und die Sache, mit solchen Dingen fertig zu werden, hat uns auch imponiert.