Erfahren Sie mehr über das Fundamentsystem für Gewerbebauten!
Eine starke Basis:
Die FUTURA Bodenplatte
für Gewerbe und Industrie!
Referenzen Gewerbebau
Name
Frieslandia
Branche
Tischlerei
Ort
24848 Kropp
Quadratmeter
1044
Sonstiges

Als ich Bekannten und einigen Fachleuten erzählte, dass bei dem Neubau meiner Tischlerei eine EnergieSpar-Bodenplatte für den Büro- und Produktionsbereich zum Einsatz kommen soll, haben mir eigentlich alle abgeraten.

Die einen sagten, ich kriege den Bürotrakt und die Halle nicht warm, die anderen waren der Meinung, dass man den "fertigen Fußboden" nicht hinbekommen könnte und überall Risse auftreten würden. Allen Warnungen zum Trotz habe ich mich für FUTURA entschieden und festgestellt, dass alle, die mir abrieten, falsch gelegen haben.

Meine Mitarbeiter und ich sind sowohl mit der Ausführung der Arbeiten als auch mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Im Nachhinein bin ich froh, nicht auf die anderen gehört zu haben.