Erfahren Sie mehr über das Fundamentsystem für Gewerbebauten!
Eine starke Basis:
Die FUTURA Bodenplatte
für Gewerbe und Industrie!
Referenzen Gewerbebau
Name
Heinzmann
Branche
Einzelhandel (Berufsbekleidung)
Ort
23730 Sierksdorf
Quadratmeter
454
Sonstiges

Zu einem futuristischen Gebäude gehört ein innovatives Fundament, hat mir mein Architekt geraten. Die Vorzüge der FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte überzeugten mich. Kurze Bauzeit, geringe Herstellungskosten, optimales Klima in meiner Ausstellung und vor allem die Aussicht darauf, Energie einzusparen, sind nur einige der Vorteile. Die Abwicklung zeigte, dass die Firma FUTURA Fundamentsysteme nicht zu viel versprochen hat. Zügig, kompetent und zuvorkommend wurde die Bodenplatte erstellt.

Das nun vorliegende Ergebnis ist klasse. Meine Kunden finden mein Gebäude mit der Fußbodenheizung toll. Die positive Stimmung ist gut für das Geschäft. Qualität zahlt sich eben aus!