Erfahren Sie mehr über die FUTURA EnergiesparBodenplatte!
Von Grund auf sparsam:
Das innovative Fundamentsystem
für ein energieeffizientes Zuhause
Referenzen Hausbau
Name
Familie Betthausen
Baujahr
2005
Ort
06493 Harzgerode
Telefon
(0 17 2) 51 31 18 6
Boden
Fliesen, Laminat
Heizung
Solar, Holzvergaserkessel
Sonstiges

Für uns waren eine kurze Bauzeit sowie ein gesundes Wohnklima für unsere Familie sehr wichtig. Die kurze Bauzeit hat sich bestätigt: nach drei Tagen stand das Fundament, und da kein Estrich erforderlich war, konnten die Handwerker gleich weiterbauen.

Dass sich unsere Familie in den neuen vier Wänden sehr schnell eingelebt hat und sich wohl fühlt, hängt auch stark mit der FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte zusammen. So haben wir diesen Winter deutlich die Unterschiede zwischen einer herkömmlichen Fußbodenheizung und der EnergieSpar-Bodenplatte gespürt. Wir haben gar nicht gemerkt, von wo die behagliche Wärme kommt, denn der Boden war nicht wie früher sehr warm.

Wir sind von der Energiesparbodenplatte begeistert, sind sehr froh, uns für diese entschieden zu haben und können sie nur jedem weiter empfehlen.