Erfahren Sie mehr über die FUTURA EnergiesparBodenplatte!
Von Grund auf sparsam:
Das innovative Fundamentsystem
für ein energieeffizientes Zuhause
Referenzen Hausbau
Name
Familie Denecke/ Dieckhoff
Baujahr
2006
Ort
31863 Brünnighausen
Telefon
(0 51 56) 78 06 88
Boden
Fliesen
Heizung
Erdwärme
Sonstiges

"Mit unserer Futura Bodenplatte sind wir sehr zufrieden. Ich nenne sie immer unseren Mercedes. Als ich das vor zwei Jahren zu unserem Fliesenleger sagte, fing der an zu lachen und versprach mir diverse kaputte Fliesen und Risse in unserem Fundament, die sich auf Grund der fehlenden Fugen in den Türbereichen bilden werden. Inzwischen wohnen wir zwei Jahre auf diesem Fundament, es ist keine einzige Fliese kaputt gegangen und demnach haben sich auch keine Krater in unserem Fundament aufgetan. Positiv erwähnenswert ist, dass jeder Kontakt und jede Anfrage die wir bei Futura tätigten, prompt beantwortet oder erledigt wurde. Futura bestätigte uns schriftlich, das der Belag mit Fliesen keine Nachteile hätte. Futura bietet sehr guten und freundlichen Service. Wir sind froh damals diese Wahl getroffen zu haben und können dieses Produkt nur weiterempfehlen."