Erfahren Sie mehr über die FUTURA EnergiesparBodenplatte!
Von Grund auf sparsam:
Das innovative Fundamentsystem
für ein energieeffizientes Zuhause
Referenzen Hausbau
Name
Familie Kollmer
Baujahr
2005
Ort
49733 Haren
Telefon
(0 59 32) 73 45 13
Boden
Domestik
Heizung
Gas
Sonstiges

Ich wollte alles – meine Werkstatt, meine Ausstellung und mein Zuhause – unter ein Dach bringen.

So war es mir sehr wichtig, in den verschiedenen Räumlichkeiten individuell die Wärmerohre zu legen, um die Temperaturen für jeden Raum und jede Nutzung anzupassen; das ist natürlich ein großer Vorteil bei der FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte.

Dass ich auch meine Heizkosten durch die gute Dämmung um ein Vielfaches reduzieren kann und somit die Umwelt schone, sind für mich weitere Pluspunkte. Des Weiteren war es mir möglich, die Energiesparbodenplatte selbst mit einem von der Firma FUTURA zur Verfügung gestellten Techniker zu bauen, und so konnte ich zusätzliche Kosten sparen. Die Zusammenarbeit mit dem Techniker war einwandfrei.

Seit fast einem Jahr ist mein Haus nun gebaut und ich kann nur sagen, dass ich mit der EnergieSpar-Bodenplatte vom ersten Kontakt an bis heute nur Positives erlebt habe und sie deshalb jedem weiterempfehlen kann.