Erfahren Sie mehr über die FUTURA EnergiesparBodenplatte!
Von Grund auf sparsam:
Das innovative Fundamentsystem
für ein energieeffizientes Zuhause
Referenzen Hausbau
Name
Gerhard Kessler
Baujahr
2007
Ort
79589 Binzen
Telefon
auf Anfrage
Boden
Fliesen
Heizung
Ofen, Solar
Sonstiges

Mit der Futura Bodenplatte bin ich mehr als zufrieden. Habe sie auch schon oft bei Bauwilligen angepriesen, und bei Freunden von mir ist es auch schon zu einem Auftrag gekommen. Mein Haus ist mittlerweile 2 1/2 Jahre alt, wird mit Holz geheizt und die Bodenplatte habe ich mit Fliesen belegt. Diese Kombination funktioniert optimal! Nach zwei Wintern (lang und kalt) bin ich sehr zufrieden. Der Holzverbrauch war sehr gering und lag bei ca. 6 Raummeter pro Winter. Die Raumtemperatur ist äußerst angenehm! Werde Ihre Firma sicher auch weiterhin empfehlen!