Erfahren Sie mehr über die FUTURA EnergiesparBodenplatte!
Von Grund auf sparsam:
Das innovative Fundamentsystem
für ein energieeffizientes Zuhause
Referenzen Hausbau
Name
Herr Wetzel-Dresch
Baujahr
2004
Ort
09439 Amtsberg-Weißbach
Telefon
(0 16 3) 81 66 55 4
Boden
Fliesen, Teppich, Laminat
Heizung
Pellets
Sonstiges

Ich war erst etwas skeptisch, da mein Heizungsbauer der Meinung war, ich bekomme das Haus nicht warm. Begründung: Die Heizkreise sind zu lang. Ein Verweis auf den speziellen Systemaufbau der Platte half nicht. Wir sind voll zufrieden mit der Arbeit der Mitarbeiter von FUTURA. Es ging alles sehr schnell. Das Raumklima ist super! Fußboden: 23 Grad, auf 1,60 cm Höhe: 20,5 Grad, max. Vorlauftemp. 28 Grad, Differenz zw. Vor- und Rücklauf: 3 Grad. Und noch was: Da die Platte ja auf dem Boden plan aufliegt, sollte das Haus auch noch Erdbeben sicher sein. :-)