Erfahren Sie mehr über die FUTURA EnergiesparBodenplatte!
Von Grund auf sparsam:
Das innovative Fundamentsystem
für ein energieeffizientes Zuhause
Referenzen Hausbau
Name
Richard Wiegert
Baujahr
2002
Ort
17094 Gr. Nemerow
Telefon
(0 39 60 5) 60 37 0
Boden
Fliesen, Dielen
Heizung
Gas
Sonstiges

Meine Frau und ich haben uns nach intensiver Überlegung und auf Vorschlag unseres Architekten bei dem Bau unseres Einfamilienhauses für eine FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte entschieden.

Im Voraus stand für uns fest, dass der Bodenbelag zum Teil aus Fliesen und zum anderen Teil aus Holzdielen bestehen sollte. Einige Lieferanten äußerten Bedenken, Holzdielen mit einer Fußbodenheizung einzusetzen. Sie kannten die FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte nicht.

FUTURA versicherte uns, dass die eingebaute Flächenheizung aufgrund der relativ geringen Vorlauftemperatur sehr gut mit Parkett und Holzdielen harmoniert.

Wir haben der Aussage der Firma FUTURA vertraut.

Nach fast zweijähriger Nutzung und dem ersten Winter sind wir voll davon überzeugt, richtig gehandelt zu haben. Wir können FUTURA uneingeschränkt empfehlen.