FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte

Neues von FUTURA

Aktuelle Nachrichten

Auf starkem Fundament

Die schönste Art der Kundengewinnung 90

Thema_1.1
Thema_1.2
Thema_1.3
Thema_1.4

Neue Kunden und Auftraggeber zu gewinnen, ist für jedes Business essenziell. Eine der besten und glaubwürdigsten Strategien beziehungsweise Wege: eine Weiterempfehlung, die auf Vertrauen und Zufriedenheit basiert. Eine solche Bestätigung für unsere getane Arbeit haben wir jüngst wieder erfahren dürfen – und das schon zum fünften Mal im gleichen Gewerbegebiet.

2019 starteten wir in dem Industriepark mit einer EnergieSpar-Bodenplatte von circa 1.800 m². Derselbe Bauherr entschied sich jüngst wieder für uns und so gießen wir aktuell ein Fundament von circa 2.700 m² für ihn. 2020 erhielten wir vom nächsten Bauunternehmer den Auftrag, unsere Platte für eine 1.300 m² große Halle zu erstellen. In diesem Jahr beendeten wir bereits ein 800 m²-Fundament dort vor Ort und das nächste Bauvorhaben – dann Halle Nummer fünf – wird circa 1.600 m² groß sein.

Insgesamt sind dann rund 8.200 m² unser EnergieSpar-Bodenplatten im Gewerbegebiet verlegt – und wir hoffen natürlich, dass noch kein Ende in Sicht ist.