News von FUTURA

Einweihung und Teambuilding

Juni 2011

Zur Einweihung des neuen Geschäftsgebäudes trafen sich alle Mitarbeiter der FUTURA Fundamentsysteme GmbH in Lorsch. Was für ein Spaß!

Mit dem Bus ging es von Schuby aus in Richtung Süden, um am Abend von den dortigen Kollegen im Hotel RAMADA in Darmstadt begrüßt zu werden.

Endlich, am nächsten Morgen, bekamen wir unseren neuen Firmensitz in Natura zu sehen!

Wir bestaunten ausgiebig dieses geniale Gebäude – und freuten uns am Anschneiden der FUTURA-EnergieSpar-Bodenplatten-Torte mit integrierten Heizschleifen durch unsere Geschäftsführer Dirk Nieber und Sven Foht. Auch diese gemeinsame Aufgabe bewerkstelligten die beiden hervorragend. Sie sind halt ein prima Team!

Anschließend ging es dann weiter in den Kletterwald nach Darmstadt, um mit viel Spaß das Team noch weiter zusammen zu schweißen. Entfernungen überbrücken, sich kennen, helfen und vertrauen – all das sind weitere Ziele dieses Treffens!

Ob Schuby oder Lorsch - egal von wo aus wir am gleichen Strang ziehen, wir fliegen gemeinsam zum Erfolg!