News von FUTURA

FUTURA fährt auf Nummer sicher

Juli 2013

FUTURA wächst und mit dem Unternehmen auch die Zahl der gefahrenen Kilometer unserer Außendienst- und Servicemitarbeiter. Qualität und beständige Zuverlässigkeit sind für unser Team das Rezept des jetzt über 13 Jahre andauernden Erfolges.

So traf sich ein Teil unseres Team am 12. Juli im ADAC Fahrsicherheitszentrum Hansa in Lüneburg, um in Zukunft noch sicherer und entspannter bei Ihnen anzukommen.

Einen ganzen Tag lang wurde die FUTURA-Auswahl von ADAC Profitrainerin Marlene mit allen Grenzzuständen, Unmöglichkeiten und Möglichkeiten ihrer Autos im täglichen Straßenverkehr vertraut gemacht und erlebte dabei den einen oder anderen "Aha-Effekt".

Mit neuen Tipps und Kniffen zum souveränen und sichereren Fahren ging am frühen Abend dann ein spannender und erkenntnisreicher Tag für das FUTURA-Team auf einer der größten Fahrzeug-Trainingsanlagen Deutschlands zu Ende.