FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte

Neues von FUTURA

Aktuelle Nachrichten

Auf starkem Fundament

FUTURA-Treffen in Bensheim 61

futura_teaser_780x446px_News_Treffen_Bensheim_Bowlingbahn

Spaß auf der Bowlingbahn

futura_teaser_780x446px_News_Treffen_Bensheim_Seminar

Seminar zum Thema Kundenorientierung

futura_teaser_780x446px_News_Treffen_Bensheim_Firmenbesichtigung

Besichtigung neues Firmengebäude Lorsch

futura_teaser_780x446px_News_Treffen_Bensheim_Gruppenbild

Gruppenfoto vor dem neuen Firmengebäude Lorsch

futura_teaser_780x446px_News_Treffen_Bensheim_Kletterhalle

Wettkampf in der Kletterhalle

Endlich war es wieder an der Zeit, alle Kollegen zusammenzutrommeln zu einem großen Futura-Treffen! Aus gegebenen Anlass haben wir uns in diesem Jahr vom 07. 03. - 09.03.2019 in Bensheim getroffen.

Zum einen sind wir von hier aus nach Lorsch gefahren, um das neue Firmengebäude zu besichtigen. Andererseits haben wir aber auch bei einem Seminar zum Thema Kundenorientierung dazugelernt. Und natürlich ist auch der Spaß wieder nicht zu kurz gekommen.

Nachdem wir am Anreisetag unsere firmeninternen Besprechungen und Schulungen absolviert hatten, war es Zeit für ein wenig Spaß und Entspannung auf der gegenüber dem Hotel gelegenen Bowlingbahn.

Am folgenden Tag haben wir uns bei einem reichhaltigen Frühstück gestärkt und in einem lebendigen Seminar Interessantes über erfolgreiche Kommunikation im beruflichen Miteinander erfahren. Anschließend haben wir das beeindruckende neue Firmengebäude in Lorsch besichtigt. Später am Nachmittag wurde in der ortsansässigen Kletterhalle ein Wettkampf, bestehend aus verschiedenen Aufgaben, ausgetragen. Selbstredend gab es nur Gewinner! Bei einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen konnten wir den Tag dann ausklingen lassen.

Es ist immer wieder schön, wenn sich alle Kollegen versammeln, auch wenn wir mit annähernd 100 Mitarbeitern gar nicht mehr so klein sind und es logistisch inzwischen eine ordentliche Herausforderung darstellt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Chefs für diese tollen, aber vor allem erlebnisreichen Tage. Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen!