News von FUTURA

FUTURA-Treffen in Essen

März 2017

Die Eröffnung einer weiteren Zweigstelle im Dezember 2016 war ein willkommener Anlass, unser diesjähriges Firmentreffen vom 9.-11. März am neuen Standort Essen im Ruhrgebiet durchzuführen.

Nach der Anreise aus allen Teilen Deutschlands nahmen die Mitarbeiter an einem Betonseminar sowie den anschließenden Meetings der unterschiedlichen Abteilungen teil. Anschließend ging es am Abend beim gemeinsamen Essen zum gemütlichen Teil über.

Am nächsten Tag trafen wir nach einer Stadtrundfahrt im roten Doppeldecker an der längsten Ski-Halle der Welt im Alpine-Center in Bottrop ein! Hier hatten wir Gelegenheit, zwischen Skiern, Snowboards oder Schlitten zu wählen und bei Bedarf auch einen entsprechenden Kurs zu belegen. Mit mega viel Spaß ging es nun gemeinsam die Pisten hinunter! Eine lustige Winter-Olympiade mit mehreren Teams sorgte für so manchen weiteren Lacher und rundete den sportlichen Teil des Teambuildings erfolgreich ab.

Beim gemeinsamen Essen hatten wir dann wieder genügend Gelegenheit, mit all den langjährigen wie auch den vielen hinzugekommenen Kollegen zu klönen. Nach der dazu gehörenden zünftigen Aprés-Ski-Party und einem abschließendem Frühstück am nächsten Morgen endete ein wieder einmal tolles Futura-Treffen mit viel Spaß, guten Gesprächen und dem klasse Gefühl, dass wir alle, wie sagten viele, „in einer geilen Firma“ arbeiten!

Ein ganz großes Dankeschön für dieses wieder einmal super schöne Event gilt unseren lieben Teamleadern und Teamplayern Dirk Nieber und Sven Foht!

Gespannt freuen wir uns auf das nächste Treffen!

Betonseminar

Ski-Spaß

Gruppenbild