FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte

Neues von FUTURA

Aktuelle Nachrichten

Auf starkem Fundament

20-jähriges Firmenjubiläum bei FUTURA! 101

Marlies_Jubilaeum

Unserer Prokuristin, Einkaufsleitung und Niederlassungsleitung, Frau Marlies Alexander, hatte am 01.08.2022 ihr 20-jähriges Jubiläum bei FUTURA.

Als „Frau der ersten Stunde“ hat Frau Alexander die Entwicklung der Firma von Jahr zu Jahr miterlebt und mitgestaltet.

Dafür, dass Frau Alexander nun schon eine so lange Zeit bei FUTURA ist, möchte die Firma sich bedanken und ihr etwas zurückgeben. Als Geschenk gab es eine Fahrt mit einem VW Käfer Cabrio, das war schon immer ein Traum von ihr. Diesen Traum kann sie sich nun endlich bald erfüllen.

Vielen Dank, liebe Marlies, für Deine langjährige Unterstützung und Deinen Einsatz.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit Dir! :-)

 

Dein FUTURA-Team