FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte

Neues von FUTURA

Aktuelle Nachrichten

Auf starkem Fundament

Große Anschaffung und noch bessere Qualität bei FUTURA! 82

futu_news_cnc1
futu_news_cnc2
futu_news_cnc3
futu_news_cnc4

Bereits Ende des Jahres 2021 hat FUTURA in eine CNC-Maschine investiert, um ein Höchstmaß an Qualität zu schaffen.

Nun steht die Anlage und unsere Produktion ist bereits fleißig dabei, die neue Anschaffung zu testen und die ersten Dämmplatten zu bearbeiten. Der erste Eindruck: Begeisterung!!!

Aber warum eine CNC-Maschine, wenn doch vorher auch alles funktioniert hat?

Das hat mehrere Gründe: Zum einen entlasten wir unsere Produktionsmitarbeiter und gewinnen Zeit die wir produktiv weiter investieren können.

Ein weiterer enormer Vorteil der neuen Anschaffung ist die Reduzierung der Fehlerquote. Da nun jedes Element auf Knopfdruck mit sehr hoher Präzision gefertigt wird, wird die Fehlerquote zukünftig bei null liegen, was zu einer noch besseren Qualität unserer Elemente führt.

FUTURA ist damit weiterhin und auch in Zukunft in der Lage den vielen Aufträgen Stand zu halten und weiterhin pünktlich, sorgfältig und effizient auszuliefern.
Für die Produktion ist die CNC-Maschine eine enorme Unterstützung.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit und auf viele neue Kunden sowie Aufträge.