News von FUTURA

Spatenstich in Lorsch

Oktober 2010

Am 4. Oktober 2010 begann eine neue Ära in der Geschichte der FUTURA. Es erfolgte der berühmte "Spatenstich" für unseren Neubau in Lorsch unter Mitwirkung der Geschäftsführer Sven Foht und Dirk Nieber sowie Vertretern der Stadt Lorsch, der Wirtschaftsförderung und der Sparkasse Bensheim.

Seit Anfang 2008 wird eine Niederlassung in Riedstadt betrieben, die inzwischen aus allen Nähten platzt. Dort sind zurzeit neben Herrn Foht fünf Büromitarbeiter und sieben Monteure beschäftigt.

Aus diesem Grund haben wir Anfang dieses Jahres ein passendes Grundstück für den Neubau eines Büros mit Lagerhalle gesucht und in Lorsch an der schönen Bergstraße gefunden.

Mit dem Spatenstich gehen nun die Bauarbeiten los, die hoffentlich Anfang des nächsten Jahres abgeschlossen sein werden. Dann können wir von Lorsch aus weiter wachsen und unsere Kunden in der südlichen Hälfte Deutschlands und den angrenzenden Ländern noch besser bedienen.