FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte

Neues von FUTURA

Aktuelle Nachrichten

Auf starkem Fundament

Hier geht's rund — Delseith aus Bochum 17

FUTURA Fundamentsysteme: Hier geht's rund bei Delseith aus Bochum
FUTURA Fundamentsysteme: Hier geht's rund bei Delseith aus Bochum
FUTURA Fundamentsysteme: Hier geht's rund bei Delseith aus Bochum
FUTURA Fundamentsysteme: Hier geht's rund bei Delseith aus Bochum
FUTURA Fundamentsysteme: Hier geht's rund bei Delseith aus Bochum

Die international renommierte Firma Delseith aus Bochum arbeitet nach dem Motto "individuell bis ins Detail".

Ein Markenzeichen der Firma Delseith sind natürliche Formen, also sollte auch der neue Showroom rund sein. FUTURA stellte sich dieser Herausforderung.

Da auch bei uns jede einzelne Bodenplatte als individuelles Projekt behandelt wird, war diese Aufgabe doch nicht so außergewöhnlich. Maßgenau und termingerecht wurde die Bodenplatte dem Bauherren übergeben.