FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte

Besuch von Dr. Michael Meister bei FUTURA

Herbst 2012

Der stellvertretende Vorsitzende der CDU/CSU Bundestagsfraktion Dr. Michael Meister hat sich persönlich mit Vertretern der Stadt Lorsch über die Leistungen der Firma FUTURA Fundamentsysteme GmbH informiert.

Kurz vorher von einer Dienstreise als Vorsitzender der Arbeitsgruppe Finanzen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion zurück, berichtete er über seine Gespräche in Asien.

Bei seinem Besuch in der Niederlassung Lorsch fand Dr. Meister besonders interessant, dass die Firma FUTURA die Baustellen ausschließlich mit fest angestellten Mitarbeitern abwickelt. Auch die Tragwerksplanung und Konstruktions- und Detailzeichnung im eigenen Hause durchzuführen hält er für sehr gut, da damit ein hoher Qualitätsstandard gewährleistet ist.

Die Besucher freuen sich außerordentlich, dass in der Stadt Lorsch hochwertige Bau-Systemprodukte angeboten werden. Der gute Ruf der Firma FUTURA in der Baubranche ist auch für die Stadt Lorsch positiv.

Besuch von Dr. Michael Meister bei FUTURA
Videos