Gäste begeistert

Video:

Ein Bauherr von Ferienhäusern in Ruhpolding

Sepp Hohlweger baute 2010 3 Ferienhäuser in Ruhpolding

Bin auf FUTURA gekommen übers Internet, auf der Suche nach einem Bodensystem, das gute Wärmedämmung bietet und relativ kurze Bauzeit versprochen hat.

Und da bin ich letztendlich nach mehreren Anbietern bei FUTURA hängengeblieben. Das ist ein sehr tolles System, das mit Baubeginn 16. August bis nach dem 29. August dann letztendlich drei Bodenplatten fertiggestellt waren inklusive Fußbodenheizung für unsere drei Ferienhäuser, die wir hier in Ruhpolding errichtet haben,  und dafür gesorgt haben, dass wir zum Dezember 2010 - am 6. Dezember -  das erste Haus vermieten konnten.

Das ist insgesamt eine Bauzeit von lediglich 3 Monaten. 

Und das ist mit diesem System super möglich gewesen.

Und es bietet einen tollen Wohnkomfort. Die Gäste sind begeistert von der angenehmen Wärme! Und es ist eine wirklich empfehlenswerte Alternative zum konventionellen Keller.

Ich würde es jedem  halt empfehlen. Es ist wirklich angenehm.

Es ist kostengünstig und vor allem: verkürzt die Bauzeit ungemein.