Schnelligkeit

Video:

Herr Bucken von AES lobt Schnelligkeit und Kompetenz

Herr Bucken von AES erklärt:

Die Firma FUTURA haben wir durch den Hallenhersteller, das ist die Firma Graeff, kennen gelernt. Durch sie sind wir darauf aufmerksam gemacht worden.

Ich habe mir dann FUTURA im Internet angeschaut und was so angeboten wird. Und letztendlich haben wir uns für FUTURA entschieden, weil wir schnelle und kompetente Rückmeldungen hatten, und für uns die Bodenplatte in der Art, wie FUTURA sie fertigt, die beste Lösung war – für unsere Halle.

Zu bemerken ist noch, dass wirklich die kompetente und schnelle Beratung durch FUTURA im Endeffekt ausschlaggebend war. Wir hatten überhaupt keine Probleme. Das hat FUTURA alles komplett in die Hand genommen.

Zu der Energetik kann ich nur sagen, wir betreiben die Halle jetzt seit anderthalb Jahren und die Verbrauchswerte, die wir bis jetzt haben (vom Heizöl) sehen sehr gut aus, besonders wenn man das vergleicht mit anderen Heizmöglichkeiten, die wir auch in verschiedenen anderen Hallen haben – über Heizkörper und so weiter.

Die Mitarbeiter, das ist noch zu erwähnen, sind auch sehr zufrieden mit der Bodenheizung, da es eine sehr angenehme Atmosphäre in den Räumlichkeiten gegeben hat.