Hallenbau

Video:

FUTURA als Partner im Hallenbau

Herr Hartmann sagt:

Ich möchte mich nicht bis ins letzte Detail mit Dingen beschäftigen und habe im Leben schon sehr viel gebaut und immer wieder erkannt: "Wenn Du Partner hast, die Dir die Probleme lösen, dann sind das die Partner, und dann ist der Preis sekundär." Denn man hat ja als Nicht-Fachmann ganz schnell Fehler gemacht, hat Dinge entschieden, die fachlich inkompetent sind, und das wollten wir nicht.

Und bei der Auswahl war mir dies "Alles-aus-einer-Hand" wichtig, weil umgekehrt wir in unserem Betrieb "One-face-to-the-customer" – damit punkten wir, und warum soll das dann nicht umgekehrt dann ein Dienstleister bei uns machen. Insofern haben wir FUTURA gefunden und sind auch bis zum heutigen Tag damit top-zufrieden, werden auch in Zukunft die Firma entsprechend beauftragen.

Und, wie so üblich, kommen ja in so einer Halle hier auch sehr sehr viele Besucher, die dann fragen: "Wie ist das gelaufen, wie ist das gelaufen, was habt Ihr gemacht?", und da kann ich also auch problemlos diese positive Erfahrung weitergeben und das freut mich natürlich.