Erfahren Sie mehr über das Fundamentsystem für Gewerbebauten!
Eine starke Basis:
Die FUTURA Bodenplatte
für Gewerbe und Industrie!
Referenzschreiben Gewerbebau

FUTURA-Referenzen

Gewerbebau

Olaf Heinzmann, Heinzmann-workfashion, Sierksdorf

Zu einem futuristischen Gebäude gehört ein innovatives Fundament, hat mir mein Architekt geraten. Die Vorzüge der FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte überzeugten mich. Kurze Bauzeit, geringe Herstellungskosten, optimales Klima in meiner Ausstellung und vor allem die Aussicht darauf, Energie einzusparen, sind nur einige der Vorteile. Die Abwicklung zeigte, dass die Firma FUTURA Fundamentsysteme nicht zu viel versprochen hat. Zügig, kompetent und zuvorkommend wurde die Bodenplatte erstellt.

Das nun vorliegende Ergebnis ist klasse. Meine Kunden finden mein Gebäude mit der Fußbodenheizung toll. Die positive Stimmung ist gut für das Geschäft. Qualität zahlt sich eben aus!


Stefan Herrig, Tischlerei Frieslandia, Kropp

Als ich Bekannten und einigen Fachleuten erzählte, dass bei dem Neubau meiner Tischlerei eine EnergieSpar-Bodenplatte für den Büro- und Produktionsbereich zum Einsatz kommen soll, haben mir eigentlich alle abgeraten.

Die einen sagten, ich kriege den Bürotrakt und die Halle nicht warm, die anderen waren der Meinung, dass man den "fertigen Fußboden" nicht hinbekommen könnte und überall Risse auftreten würden. Allen Warnungen zum Trotz habe ich mich für FUTURA entschieden und festgestellt, dass alle, die mir abrieten, falsch gelegen haben.

Meine Mitarbeiter und ich sind sowohl mit der Ausführung der Arbeiten als auch mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Im Nachhinein bin ich froh, nicht auf die anderen gehört zu haben.