FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte

Neues von FUTURA

Aktuelle Nachrichten

Auf starkem Fundament

FUTURA-Team im Wandel 87

Crafter

FUTURA ist im Wachstum und unser Team unter anderem dadurch ständig im Wandel. Auch in den vergangenen Monaten hat sich ein bisschen was getan: Zunächst haben wir Verstärkung in unseren Standorten Ismaning und Schuby bekommen, wo wir fortan auf die Expertise und Unterstützung eines neuen Bauleiters beziehungsweise Bauzeichners zurückgreifen können.

Außerdem hatten wir etwas zu feiern, denn es standen zwei Jubiläen an. Am 23. April ließen wir unseren Statiker aus Lorsch, Youssef Benmrich, für seine 10-jährige FUTURA-Zugehörigkeit hochleben. Und am 1. Mai hatte Doreen Henning, Bauzeichnerin in Schuby, ihr 5-jähriges Jubiläum! Einen – wohl verdienten – Abschied gab es derweil auch: Werner Frommert ging am 1. Mai in den Ruhestand. Er war über 10 Jahren als Monteur bei uns tätig gewesen.

Danke für eure Treue!

Wir wünschen allen eine wundervolle Zeit – egal, ob bei FUTURA oder in Rente.