FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte

Gemeinsam Visionen realisieren

Wenn 27 Wohneinheiten auf ein System bauen.
 

Wie oft bekommt man als Bauherr den Satz „Man baut nur einmal im Leben!“ zu hören? Sei es von Freunden, Familienmitgliedern oder von sich selbst. Letztendlich beauftragt man Architekten, Statiker, Zeichner, Berater und und und… Nur mit der Intention das Eigenheim mit minimalem Stress und Zeitaufwand koordinieren zu können.

Was wenn weniger mehr ist? So benötigt man keine 10 Instanzen bis zum Eigenheim, sondern nur zwei:
ÖHH und FUTURA.

In den vergangenen Monaten wurden sieben familienfreundliche Reihenhäuser in Holzrahmenbau auf dem ehemaligen Gelände der „Röttiger Kaserne“ im Fischbeker Heidbrook in Hamburg Neugraben errichtet. Reihenhäuser, die ökologischer und nachhaltiger nicht sein können. Insgesamt konnten wir neuen Wohnraum für 27 Wohneinheiten realisieren. Die ökologischen KFW40-Häuser haben eine Wohnfläche von 120 m² bis 130 m² und bieten somit genug Platz für ein angenehmes Wohnen.

-Weitere Informationen über das Projekt "Neugraben" finden Sie hier-

Videos