FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte

Neues von FUTURA

Aktuelle Nachrichten

Auf starkem Fundament

RadonTec Interview 109

1_1_FUT_RadonTec_News_780x446_Interview_mit_Roberto_Fischer_Bauleitung
IMG_0463

Randelemente auf der Radonfolie

IMG_0498

Bodenplatte mit Dämmung und Radonschutz

Wer könnte uns qualitativ besser beraten in Bezug auf Radonfragen als RadonTec selbst?

Die Experten für Radonschutz haben vor nichtmal drei Wochen für unsere Bauleiter eine
hervorragende Schulung gehalten. Bereits seit drei Jahren erfreuen wir uns an unserem
kompetenten und zuverlässigen Partner RadonTec und wollen Ihnen das natürlich nicht
vorenthalten! Nun freuen wir uns natürlich sehr, dass am Schulungstag auch ein kleines
Interview mit unserem Bauleiter Herr Roberto Fischer und der Radonexpertin Frau Stefanie
Krebs zustande kam.


Hier geht es zum Interview:
Interview mit Bauleiter Roberto Fischer von der Futura Fundamentsysteme GmbH