FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte

Futura-Treffen in Bensheim

März 2019

Endlich war es wieder an der Zeit, alle Kollegen zusammenzutrommeln zu einem großen Futura-Treffen! Aus gegebenen Anlass haben wir uns in diesem Jahr vom 07. 03. - 09.03.2019 in Bensheim getroffen.

Zum einen sind wir von hier aus nach Lorsch gefahren, um das neue Firmengebäude zu besichtigen. Andererseits haben wir aber auch bei einem Seminar zum Thema Kundenorientierung dazugelernt. Und natürlich ist auch der Spaß wieder nicht zu kurz gekommen.

Nachdem wir am Anreisetag unsere firmeninternen Besprechungen und Schulungen absolviert hatten, war es Zeit für ein wenig Spaß und Entspannung auf der gegenüber dem Hotel gelegenen Bowlingbahn.

Am folgenden Tag haben wir uns bei einem reichhaltigen Frühstück gestärkt und in einem lebendigen Seminar Interessantes über erfolgreiche Kommunikation im beruflichen Miteinander erfahren. Anschließend haben wir das beeindruckende neue Firmengebäude in Lorsch besichtigt. Später am Nachmittag wurde in der ortsansässigen Kletterhalle ein Wettkampf, bestehend aus verschiedenen Aufgaben, ausgetragen. Selbstredend gab es nur Gewinner! Bei einem gemütlichen gemeinsamen Abendessen konnten wir den Tag dann ausklingen lassen.

Es ist immer wieder schön, wenn sich alle Kollegen versammeln, auch wenn wir mit annähernd 100 Mitarbeitern gar nicht mehr so klein sind und es logistisch inzwischen eine ordentliche Herausforderung darstellt.

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unsere Chefs für diese tollen, aber vor allem erlebnisreichen Tage. Wir freuen uns auf die kommenden Veranstaltungen!

Spaß auf der Bowlingbahn

Seminar zum Thema Kundenorientierung

Besichtigung neues Firmengebäude Lorsch

Gruppenfoto vor dem neuen Firmengebäude Lorsch

Wettkampf in der Kletterhalle

Videos