FUTURA EnergieSpar-Bodenplatte

Neues von FUTURA

Aktuelle Nachrichten

Auf starkem Fundament

Kundenfeedback ist Arbeit an der Zukunft 93

DSCI0021

Wir bei FUTURA schätzen Kundenfeedback sehr. Denn es ist ein nützliches Instrument für uns, um gezielt unsere Schwächen und Stärken zu identifizieren. Durch Kritik können wir an unseren Produkten und Dienstleistungen arbeiten, sie gegebenenfalls verbessern und anschließend die Kundenzufriedenheit erhöhen.

Lob wiederum bestätigt uns und motiviert ungemein. Aussagen wie zuletzt von Christof Pickart, der uns als „eine der Top-Firmen, mit denen ich in jahrzehntelanger selbstständiger Tätigkeit zusammengearbeitet habe“, bezeichnet, machen uns beispielsweise sehr stolz. Im Mai dieses Jahres hatten wir unsere EnergieSpar-Bodenplatte für eine rund 300 m² große Gewerbehalle seiner Firma Elektro Pickert gefertigt.

Ob positiv oder negativ: Wir nehmen das Thema Kundenfeedback sehr ernst, denn damit können wir an der Zukunft von FUTURA arbeiten.